Friday 27 October 2017

Forex Landing Seite Probe


Forex Trading Landing Page Design Boost Traffic, Conversion, Leads und Einnahmen von Ihrem Forex Trading-Geschäft online, indem Sie unsere Conversion Forex Trading Landing-Seite Design-Vorlagen zu erschwinglichen Preis. Erhöhen Sie Leads Ihres Forex Trading-Geschäft durch die Erfassung von Qualität führt durch unsere Forex Trading Capture Landing Page Design-Vorlagen. Download Forex Trading Landing-Seite Design-Vorlagen zu Ihrem Forex Trading-Business-Konvertierung zu steigern. Responsive Forex Trading Landing-Seite-Designs hier: buylandingpagedesignresponsive-Landing-Seite-Designforex-trading Browse Forex Trading Landing Page Design KategorienPart 11: 20 Landing Page Design Beispiele Wenn Sie so weit, dann you8217re eindeutig einer der intelligentesten Vermarkter da draußen. Wissen, was Sie über Landing Pages wissen, stellt Ihnen Kopf und Schultern über Ihren Zeitgenossen. So heute nehmen wir es einfach und sitzen und starren auf einige wirklich awesome Landing Page Beispiele. Jeder hat für it8217s excellence in einem Bereich oder anderen ausgewählt worden, und jeder wird kritisiert, so können Sie sehen, what8217s gut und was braucht einige AB-Prüfung, um die Falten aus Eisen. Enjoy8230 Und achten Sie darauf, sich in die Kommentare, damit wir wissen, was Sie denken. Alle Zielseiten von Oli Gardner kritisiert. 1. Rechts Signatur 8211 Signup Landing Seite Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Was ich mag Nicely gekapselt Form: Das erste, was Sie auf dieser Seite sehen, ist die Form 8211 it8217s schön positioniert und entworfen für Klarheit mit der Regel der Verkapselung. Und es wird immer über der Falte sein. Klare Informationen über das, was you8217ll erhalten, einschließlich Freebies für zusätzliche Anreiz: Der Text unter der Schaltfläche hilft, den Besucher zu erleichtern, indem er beschreibt, was als nächstes passieren wird 8211 und die Zugabe von einigen freien Nutzung ist ein guter Anreiz zur Anmeldung. Eine Überschrift, die genau beschreibt, was das Produkt tut: Ich liebe diese Überschrift. It8217s so klar und auf den Punkt, dass Sie couldn8217t nicht verstehen, was der Service sofort tut. Demonstration der Einfachheit: Die 3-Schritt-Design unter dem Hauptbereich macht es wirklich schnell zu verstehen, wie der Dienst verwendet werden würde, die die Anzahl der schlechten führt, die Sie erhalten, wie sie wissen, was they8217re Anmeldung. Hochkarätige Testimonials: Große Vertrauensfaktoren kommen aus diesen Testimonials und sie helfen, die Vorteile zu identifizieren, gleichzeitig mit der Darstellung der Exposition, die der Service erhalten hat. Dinge I8217d ändern oder testen Nichts: Ich könnte den ganzen Tag über, warum ich diese Seite mag, aber ich habe zu viele mehr zu schreiben, so I8217ll jetzt aufhören. Großer Job RightSignature. 2. Monetate 8211 Ebook Download Landing page Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Was ich mag Design von eBook Bild zeigt Professionalität: Durch eine schön gestaltete Abdeckung zeigen Sie, dass Zeit und Mühe ging in it8217s Schaffung (im Gegensatz zu einer langweiligen einfarbigen weißen Deckel ). Einfache Aufzählungszeichen brechen, warum Sie das eBook wünschen: Die Überschrift für die Aufzählungszeichen 8220You8217ll learn8221 setzt wirklich den Ton, den es nützlich ist und auflistet, was Sie heraus erhalten, es zu lesen (im Gegensatz zu what8217s in ihm) ist ein viel stärkerer Nutzen-getriebener Ansatz . Klare Definition in der Überschrift, was you8217ll: Manchmal it8217s schön mit einem eBook zu wissen, it8217s nicht Krieg und Frieden. Durch die Begrenzung auf 10 Tipps, sie stehen eine gute Chance auf erhöhte Conversions durch die Bereitstellung einer leicht zu verbrauchen Ressource. Während lange eBooks kann maßgeblich sein, gehen sie oft ungelesen. Things I8217d ändern oder testen Social Sharing Location: Die Menschen sind eher geneigt, etwas zu teilen, direkt nachdem sie es tatsächlich bekommen. Daher schlage ich vor, die Social Sharing-Schaltflächen auf der Formular-Bestätigungsseite zu platzieren. Dies hat auch den Vorteil der Beseitigung von Ablenkungen von der Hauptseite. Vorschau: Die Menschen reagieren gut auf die Psychologie der try-before-you-buy, so dass eine Vorschau des eBook (erste Kapitel oder ein paar Auswahl Seiten) würde dazu beitragen, die Menschen wissen, was sie sind den Austausch ihrer persönlichen Daten für. 3. Alta 8211 iPhone-App-Callback-Landing-Seite Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Was ich mag Crystal Clear Schlagzeile: Die Schlagzeile macht offensichtlich, dass sie ein iPhone App Dev Unternehmen sind und die Phrasierung fühlt sich wie they8217ll nehmen Sie den Druck von Ihren Händen Und bekommen es für Sie gebaut (zu wissen, dass jeder braucht eine iPhone-App, hat aber keine Zeit, um ein zu bauen). Us enthalten :) Aktion orientierte Form Überschrift: There8217s keine Dilly dallying mit dem Formular-Header (eines der wichtigsten Elemente einer Lead-Gen-Seite). 8220Haben Sie Ihr Projekt gestartet8221 inspiriert Sie, Maßnahmen zu ergreifen. Kunden-Testimonial-Video: Großes Testimonial Es hat ein schönes geschriebenes mit einem Video gekoppelt. Sie erhalten auch zu sehen, was die App ist, die Ihnen die Qualität ihrer Arbeit zeigt. Zuversichtliche Nutzen-Aussagen: Alle Aussagen im Hauptinhaltsbereich werden in einer Weise betitelt, die das Unternehmen sehr vertrauensvoll in ihrer Fähigkeit Vertrauen X10 macht. Garantie: Eine Garantie ist immer eine schöne Möglichkeit, eine Sicherheitsdecke zu legen. IPhone Apps sind oft aus dem App Store 8211 abgelehnt, aber sie garantieren Ihnen Eintrag 8211 großen gewinnen. Dinge I8217d ändern oder testen Umm, nichts: It8217s eine große Seite. Ich war besorgt, als ich die Kontakt-Taste auf der Unterseite sah (denken, sie mischen Click-through mit Lead-Gen), aber es schiebt die Seite wieder bis zu dem Formular. Schön gemacht. 4. Manpacks 8211 Online gt Offline-Lieferung E-Commerce Klick-Lande-Seite Klicken Sie auf die Grafik für die Originalansicht What I like It8217s sexy: Vorhersehbare Antwort Ja, absolut. Das ist der ganze Punkt. Validierung: Sie springen direkt in die Vorführung der berühmten Publikationen, die ihre Firma vorgestellt haben. Aus gestalterischer Perspektive verhindert das graue Monoton eine Farbmischung, die jede visuelle Distraktion vom Call to Action (CTA) verursacht. Wert-Vorschläge: Der Hauptinhalt auf der Seite Antworten zwei einfache Fragen: 8220What is it8221 und 8220Warum sollte ich care8221 Testimonials: Die zweite ist eine der lustigsten I8217ve gelesen. Socken als Dienst 8211 Genie. Beseitigung von Zweifeln: Der Subtext unterhalb des CTA senkt das wahrgenommene Risiko, was die Click-through-Rate (CTR) verbessern kann. Dinge I8217d ändern oder testen Tagline: Um es sofort klar, was der Zweck der Seite ist, I8217d fügen Sie eine prägnante Tagline neben dem Logo. Haupttitel (Core Value Proposment): Es gibt ein paar Möglichkeiten, eine Überschrift zu verwenden: A) verwenden Sie eine sehr klare Aussage über das, was Sie anbieten, um ein Verständnis für den Zweck Ihrer Seite zu ermöglichen, oder B) locken Sie Ihren Besucher zu wollen Zu lesen, indem sie eine verführerische Überschrift zu halten. Sie sind mit B hierher gegangen, vermutlich in einem Versuch, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen und Neugier zu erhöhen (oder einen bestimmten Knopf zu drücken). Für einen Test, I8217d versuchen Ansatz A und machen es wirklich klar, aus dem Get Go 8211, was Manpacks ist (das würde wirklich gut funktionieren mit dem Tagline zu helfen, einen fünf-Sekunden-Test). 5. PPC Analyzer 8211 Produkt-Start Signup-Landing-Seite Klicken Sie auf das Bild für die volle Größe Was ich mag Verwendung von Copy-Hervorhebung: Hervorhebung des Wortes ineffizient ist gut, aber es zieht Ihre Aufmerksamkeit weg von der Überschrift. Das ist eigentlich eine gute Sache in diesem Fall, da der Unter-Header ist, wo das Fleisch der Schlagzeile ist. Verkapselung: Der Formularbereich wird durch die Box hervorgehoben, die Ihr Auge durch den Einsatz von Kontrast und Verkapselung zieht. Nutzen-Aussagen: die Seite ist einfach gehalten in Bezug auf Kopie, und die 3 Punkte am unteren Rand der Seite konzentrieren sich auf Leistungen, die in der Regel für Menschen stärker als Funktionen ansprechen. Things I8217d ändern oder testen Headline: Die Schlagzeile beginnt mit der Auslösung einer psychologischen Angst nicht um Geld zu verschwenden, aber es8217s nur durch den Sub-Header gespeichert, um es jedem Kontext zu geben. Sogar Sprichwort 8216Stop, das Geld auf PPC8217 verschwendet, würde es einem ungeduldigen Besucher sofort klarer machen. Holen Sie sich die Analyse: Impliziert, dass die Analyse bereits dem Besucher erklärt wurde. Aber wirklich, sie müssen erraten, welche Analyse sie bekommen werden. Ist es eine allgemeine Analyse Ist es ein Bericht auf Ihrer Website Beta: Nach dem Lesen, dass ich die Analyse erhalten kann, malt das CTA das Bild, dass in Wirklichkeit kann ich can8217t. Alles, was Sie tun können, ist die Anmeldung für die Beta 8211, die implizieren könnte, dass you8217re nur zu einer Liste hinzugefügt und won8217t erhalten eine Analyse zu diesem Zeitpunkt. Highlight: Versuchen Sie, den gesamten Unter-Header hervorzuheben. 6. Falcon Social 8211 Social Media-Tool Klick-Landing-Seite Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Was ich mag Clear Value Proposition, die die Zielgruppe identifiziert: Die primäre Kopfzeile erklärt, was das Produkt tut, und die sekundäre Header erklärt die Ebene der Benutzer it8217s Für 8211 Teams und Unternehmen. Gut Stated amp Entworfen CTA: Erklärt Ihnen genau, was you8217ll erhalten Sie 8211 eine freie Probe. Es zeichnet sich auch durch klare Kontrast und bleibt schön über der Falte. Testimonials amp Vermerke: Zitate und Firmenzeichen von den großen Firmen gründen Vertrauen und die Nivellierung der Firma, die das Produkt behandeln kann. FeatureBenefit-Liste führt zum zweiten CTA: Nach dem Lesen, was das Produkt tut, sind Sie wieder mit einem schön platzierten CTA aufgefordert, um sich für eine kostenlose Testversion. Dinge I8217d ändern oder testen Lecks: Entfernen Sie die Linklecks aus der Fußzeile. Die Destinationen sind nicht vergleichbar mit den wichtigsten CTA und shouldn8217t geben den Besuchern die Chance zu wandern. Erfahren Sie mehr Links: Dies ist eine seltsame. Die CTA8217s laden in einem Leuchtkasten, wo ich erwarten würde, dass sie Sie auf eine andere Seite zu registrieren. Doch die 6 Feature Links nehmen Sie weg von der Seite (mehr Lecks) 8211, wenn THEY sollte die eine mit Leuchtkästen auf die Features zu erweitern, ohne sich von der Seite. I8217d umgekehrt. 7. Givigiv 8211 Wohltätigkeitsregistrierung Landing page Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht What I like Tugs at Your Heartstrings: Das Foto ist emotional, vor allem mit dem Hund starrt man direkt in die Augen, um eine Verbindung herzustellen und halten Sie auf der Seite. Geführter Prozess: Der 3-Stufen-Prozess an der Unterseite macht es sehr klar, wie alles funktioniert. Things I8217d ändern oder testen What8217s das Formular für: Es gibt keine Überschrift auf den Formularbereich, um den Zweck zu beschreiben. Die Beschreibung der Zweck der Seite ist eigentlich direkt am unteren Rand der Seite 8211 bringen dies auf und machen es Teil des Haupt-Header 8211 oder schließen Sie es an das Formular, damit die Menschen wissen, was they8217ll erhalten für die Eingabe. Weak CTA: Die CTA doesn8217t Hilfe Fragen, indem Sie einfach 8216Submit8217. Kein Datenschutz: Wenn Sie eine E-Mail sammeln, haben Sie immer eine Datenschutzerklärung und 8216no Spam8217-Anweisung. Idealerweise halten Sie die Datenschutzrichtlinie Link neben dem Feld E-Mail-Formular. Weak Sub-Header: Der Sub-Header fühlt sich gut an, aber doesn8217t erklären die brands8217 Zweck (die nicht offensichtlich von der Marke). Beschreibung ist klein: Die Beschreibung dessen, was der Dienst (im grauen Streifen) ist ziemlich klein 8211 I8217d machen diese mehr prominent, so dass die Menschen bekommen das Konzept direkt von der Fledermaus. 8. Demand Force 8211 Tour Terminierungs-Callback-Zielseite Klicken Sie auf die Grafik für die volle Ansicht Was ich mag Wie auf der rechten Seite ist ein Testimonial, das einen Vorteil beschreibt und das Produkt mit einer Drittanbieter-Autorität verknüpft und dann sichert Mit einem großen Zitat aus der cpmpany zeigt, wie es sie extra Geld gemacht (wer doesn8217t so) 8211 Spenden bei Unbounceoli8217s-arme 8211 genommen Sie haben sogar eine Amazon-Review :) Marktanteil: sie scheinen bereits einen 30 Marktanteil 8211 haben investieren. Demonstrieren: Liebe die Bilder, die zeigen, was die E-Mails und Texte aussehen. Dinge I8217d ändern oder testen Big Form: Es gibt nur zwei Pflichtfelder, don8217t machen einen Besucher das Gefühl, wie sie auf eine lange Arbeit, um Informationen zu erhalten. Skalieren Sie zurück zu nur Namen und Telefonnummer. Und don8217t starten die Konversation mit 8220Fill in dieser Form. Das ist das Äquivalent des Gehens in The Gap und wird gesagt, auf Kleidung zu versuchen und dann kaufen sie (ja richtig, wie sie gut passen) .8221 Seduce, oder sogar zwingen, aber don8217t anweisen. Aufruf zum Handeln: Der Besucher isn8217t wirklich suchen, um sich anzumelden, werden sie wahrscheinlich mehr reagieren auf 8220Request Tour8221 oder 8220Get Started8221. Footer: Die Links in der Fußzeile, außer Privacy, sind nur Ablenkungen. Befreien Sie sich von so vielen Leckagen wie möglich, um die Umwandlung hoch zu halten. 9. Cheezburger 8211 kann ich lustig sein Klicke auf das Bild für die Vergrösserung What I like Cheezburgers. Eigentlich hasse ich echte Cheeseburger (can8217t essen Käse 8211 waaa waaa waaa). Abgesehen davon, ich denke, es8217s ehrfürchtig, dass die Cheezburger Familie Unbounce benutzt. Content-Chunking: Die Seite wird in einer Weise aufgelöst, die es leicht zu verdauen macht. Sie helfen Ihnen zurück an die Spitze (wie es8217s eine lange Seite) mit den klassischen Top-Links am Ende eines jeden Abschnitts. Starke Klarheit in der Wertvorstellung: Die Überschrift ist einfach und einladend und der sekundäre Block von Inhalt und CTA erklären in einfachen Worten, dass Sie eine freie Website erstellen können. Wiederholte CTA: Dies ist ein Muss für eine lange Zielseite haben. Hier wiederholen sie die CTA (die gelbe Taste) in 3 der Abschnitte zu halten verlockend Sie zur Anmeldung (das ist schlau, wie Sie don8217t wissen, welche Inhalte des Inhalts auslösen wird die Anmelde-Antwort und mit einem CTA rechts wird es helfen, Conversions Sachen I8217d ändern oder testen 10. Carfax 8211 Reportabfrage Landing page Klicken Sie auf die Grafik für die Originalansicht Was ich mag Versuchen Sie, bevor Sie kaufen: Sie haben einen Beispielbericht für Sie, um direkt von der Fledermaus zu schauen Entwickeln Sie Vertrauen in Ihre Besucher, lassen Sie sie wissen, was8217s auf Lager für sie. Gerade auf den Punkt: Die Haupt-Schlagzeile stellt eine Frage, die sofort Unkraut jedermann, dass8217s hier versehentlich kam 8220Buying ein gebrauchtes car8221 Warum ja I8217m an der richtigen Stelle Offline: Die Seite fragt nach der car8217s VIN 8211 aber Sie8217ll wahrscheinlich nur bekommen, dass durch die Suche nach es auf dem Auto in Person 8211 Glücklicherweise haben sie eine mobile Seite zu, so können Sie es auf einem Smartphone tun. Wining Punkte Dinge I8217d ändern oder Ich liebe diese Seite Sie hatten eindeutig einige intelligente Menschen Architekt und Design der Seite. Schaltfläche kopieren: Okay, I8217d ändern eine kleine Sache. Das CTA sollte 8220View Report8221 statt 8220Go8221 sagen. 11. Oprah Gewinnspiel-Landing-Seite Klicken Sie auf die Grafik für die Originalansicht What I like Media brand match: Das ist, worüber ich am Anfang sprach. Es gibt eine klare Korrelation zwischen der Zielseite und dem Magazindeckel. Oprah konsequent erscheint glücklich, mit einer starken persönlichen Verbindung (direkten Blickkontakt), damit Sie sich wohl fühlen. Dinge I8217d ändern oder testen Submit: Anscheinend Oprah8217s Designer didn8217t meine letzte Landing-Seite Beispiele Post lesen. Das Wort 8220Submit8221 sagt nichts über das, was passiert, wenn geklickt wird. I8217d ändern Sie es in eine Doppelzeile CTA, die besagt: Erste Zeile: Abonnieren des O-Magazins Zweite Zeile (kleinerer Text): Eingeben in die 25k Gewinnspiele Headline und Sub-Header könnte besser sein: It8217s eine doppelte Zweck Seite 8211 abonnieren Sie die Magazin und erhalten in das Gewinnspiel. Aber die Überschrift sagt nur abonnieren (nicht auf das Magazin), so dass es als 8220subscribe zum Gewinnspiel gelesen werden könnte8221. Minor Punkt, aber Klarheit ist wichtig. Sie don8217t wollen, dass alle Kleingedruckten zu lesen. 12. Intuit Produkt-Test-Landing-Seite Klicken Sie auf das Bild für die Großansicht Was ich mag Benefit basiert Überschrift: Gibt an, dass es andere Optionen gibt, aber dies ist ein besserer Weg, es zu tun. Anstatt zu beschreiben, was es tut es nutzt einen Vorteil, um die Überschrift zu verbessern. Verwendung von Richtungsstimmung: Umwandlungszentrierte Entwurfsnormen (Schritt 11) umfassen Richtungshinweise, um die überzeugende Natur einer Seite 8211 zu unterstützen, hier wird ein Pfeil verwendet, um Sie in die richtige Richtung zu zeigen. Beschreibende CTA: Offensichtlich, dass Sie eine kostenlose Testversion starten werden. Sozialer Beweis: Die Seite ist mit sozialen Beweisindikatoren übersät: eindrucksvolle Liste von Kundenlogos, Sicherheitssymbole und ein Editor8217s Choice Award. Dinge I8217d ändern oder testen Wie viel ist es There8217s keine Erwähnung, wie viel es nach der 30-Tage-Testversion kosten wird. Ein guter Weg, um dies zu sagen: 8220Free für 30-Tage dann wählen Sie einen Plan ab xx8221. Keine Kreditkarte erforderlich: Dies ist sehr wichtige Informationen zu wissen, aber it8217s begraben als kleiner Text. I8217d empfehlen, es Untertext in der Schaltfläche, um das Fehlen einer Anmelde-Barriere zu verstärken. 13. Adobe Test amp Target 8211 Lead Gen-Zielseite Klicken Sie auf die Grafik für die Originalansicht What I like Accidental genius: Wenn die Seite geladen wird, dauert das Formular etwa 2 Sekunden. Offenbar dynamisch von einem Server irgendwo gezogen. Jedoch, was es tut, ist Ihre Aufmerksamkeit auf das Formular, sobald es lädt. Persönlich liebe ich es als Überzeugungsgerät. Pixel perfekte Überschrift: Die Verwendung von Whitespace rund um die Überschrift Paar mit it8217s Klarheit der Kommunikation machen für eine große Überschrift. Hierarchie der Inhalte: Adobe brechen die Inhalte schön in schön fließenden Stücke: Page Zweck Nutzen-Anweisung Ziel marktbasierte Nutzen bullet Punkte Action-Anweisung Kopieren Sie diesen Fluss von Inhalt 8211 it8217s wirklich gut. Dinge I8217d ändern oder testen Sie die Schaltfläche "Senden" 8211 Jeez: Machen Sie es sagen 8220Get our Whitepaper8221. Erforderlich Stellen Sie klar, welche Felder erforderlich sind, damit das Formular kürzer erscheint als es ist. 14. Kamera 8211 iPhone App E-Commerce-Landing-Seite Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Was ich mag Dies ist die moderne Apfel-esque Entsprechung der alten Schule lange Landung Seite. You8217ve vermutlich gesehen die weniger vertrauenswürdigen vor, wo der Verfasser Riemen der ultra überzeugenden Kopie benutzt, um Sie zu überzeugen, daß, obwohl es ein durchschnittlicher Joe ist, sie es geschafft haben, ein on-line-Internet-Geschäft aufzubauen, das Geld druckt. Während es leiht das Konzept einer langen Seite, die Haufen auf die Funktionen, bis you8217re bereit zu kaufen, that8217s, wo der Vergleich endet. Dies ist eine sehr gute Zielseite. Das Design entspricht den Wünschen und Erwartungen des Käufers. Der Zielkunde hat bereits ein iPhone, so dass sie verwendet werden, um sehen schönes Design mit Anwendungen im Zusammenhang mit ihrer beabsichtigten Verwendung platziert. Anwendungskontext: Dies ist ein WICHTIGES Konzept. Das primäre iPhone-Image spielt ein Video mit der verwendeten App. Dies ist so ziemlich alles, was Sie brauchen, um auf der app8217s cool Factor verkauft werden. Sie können dann erkunden Sie die große Feature-Liste unten, um Ihre Kaufentscheidung zu verstärken. Der Preis und Aufruf zum Handeln, um die App zu kaufen sind schön positioniert oberhalb der Falte. So dass Sie die Seite zu erkunden, wie man interagieren, wenn Sie bereit sind zu erkunden. Celebrity Endorsement: Einschließlich Promi-Fotografin Lisa Bettany 8211, die für den Datensatz (und Klatsch Faktor) ist aus Mashable Gründer Pete Cashmore 8211 ist ein kluges Gerät, um zu überzeugen, Besucher, die es wert wert ist zu überzeugen. Professionelle Fotografen, die nur eine coole App für ihr Handy wollen, finden das überzeugend. Proof of Concept: Die Fotogalerie am Ende kappen es schön, indem Sie zeigen, dass Sie große Fotos mit dieser App. Die Bewertungen unter dem Telefon sind rot markiert, so dass sie die wichtigsten visuellen Aspekt des ersten Bildschirms. Während ich normalerweise empfehlen würde, das CTA dieses Niveau der Aufmerksamkeit zu erhalten, drückt es Sie wirklich auf, was häufig die Schaukelstimme in einem Kauf 8211 ist, was andere Leute sagen. Dinge I8217d ändern oder testen I8217d wirklich daran interessiert, AB-Test eine kurze Version der Seite. Lassen Sie das Video den Verkauf statt 10 Seiten scrollender Inhalte. 15. Webtrends Analytics 8211 Lead Gen Landing Page Klicke auf das Bild, um es in voller Grösse anzuzeigen Was ich mag, I8217ll gebe es gleich von der Fledermaus 8211 Ich habe ein Crush auf Webtrends Zielseiten. Wenn you8217re suchen irgendwo für Design-Inspiration für Lead-Capture-Formen, ist dies ein guter Anfang. Die Hierarchie von Seitenelementen und Informationen ist gut strukturiert und konzentriert sich auf die Grundlagen: ein Logo, ein Heldenschuss, der eine klare Schlagzeile, eine kurze Beschreibung des Grundes und der Vorteile des Produktservices (in diesem Fall eines Webinars) und einer Führung verbindet Capture-Formular, um Besucherdaten zu sammeln. And8230 wichtiger8230 sonst nichts. Der Call-to-Action (CTA) von Lead-Gen-Formen fällt fast immer unter die Falte. Um dies zu umgehen, haben sie ein Richtungspfeil (Pfeil) am oberen Rand des Formulars platziert, um den Weg zum Aktionsbereich unten zu zeigen. Dinge I8217d ändern oder testen Eine engere Beziehung zwischen dem direktionalen Cue und dem CTA. Insbesondere macht I8217d die Schaltfläche blau, um dem Formularkopf 8211 zu entsprechen, der in den grauen Hintergrund ein wenig zu viel in diesem Moment mischt. Ändern Sie die CTA zu beschreiben, was you8217ll erhalten, wenn Sie darauf klicken. Es sollte sagen, 8220Register für webinar8221 anstatt die undescriptive 8220Submit8221. Sorry Webtrends, so viel wie ich dich liebe, ist dies ein Rookie-Fehler, der nie wiederholt werden sollte. 16. UPS 8211 Mit modalen Fenstern, um Besucher auf der Seite zu halten Klicken Sie auf das Bild für die Großansicht Was ich mag Auch mit einem sauberen und konvertierungsorientierten Design begehen viele Seiten noch die Kardinalsünde der Bereitstellung von ausgehenden Links, die aren8217t Teil des Umwandlungstrichters sind . UPS haben eine gute Arbeit bei der Vermeidung dieser getan. Die 8220More8221 Links für die Lautsprecher alle starten modale Dialoge (mit einer Lightbox-Stil). Das hält Besucher auf der Zielseite, anstatt weg von einer anderen Seite 8211 und weg von Ihrem Umwandlungsziel zu wandern. Sie haben ein Video. Gutes Video ist ein bewährter Umwandlungsverbesserungsmechanismus. Studien aus eyeviewdigital Bericht bis zu 80 Verbesserungen bei der Umwandlung. Video-Marketing-Spezialisten Turn Here Highlight gute Umwandlung Verbesserung Zahlen und die Seite Vorteil, dass richtig optimierte Video kann 53 mal häufiger auf die Titelseite der Google-Suchergebnisse zu erreichen. Tipp: Sie können Ihr Video oft wieder verwenden, indem Sie es auf YouTube platzieren. Things I8217d ändern oder testen Die Links auf der Unterseite der Seite noch auf externe Microsites gehen (klicken Sie auf das Bild, um die vollständige Screenshot zu sehen). Microsite8217s bieten immer noch eine mehr fokussierte Erfahrung als Ihre Homepage so it8217s nicht ein großes negatives, aber eine bessere 8220All In8221 bewegen würde, um sie in Lightbox-Fenster einbinden, wie sie es mit dem Lautsprecher-Bios. Der Aufruf zum Handeln wäre besser, wenn es lesen 8220Get Updates auf zukünftige webcasts8221 anstelle der generischen und einschüchternden 8220Sign Up8221. (Die Worte scheinen nicht schüchtern, um wily Online-Veteranen wie Sie selbst, aber es bringt keinen Nutzen oder gewinnen 8211 macht es eine negative Interaktion Verstärkung Erklärung). 17. Loop 11 8211 Online-Produkt Klick-Landing-Seite Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Warum ich es mag Es hat einen Zebra gekreuzt mit einem Rhino Wie kann man nicht, dass Seine eine sehr kongruente Seite, wo die Bilder unterstützt die Überschrift Eine neue Rasse). Der Aufruf zum Handeln ist sehr offensichtlich, mit Conversion-Design-Prinzipien (Whitespace und Kontrast) und hat Text, der einen Hauptvorteil erklärt (die Sie es kostenlos ausprobieren können). Das überzeugende Design hielt mich auf der Seite für eine lange Zeit und noch wichtiger, machte mich wollen, um es mit anderen Menschen zu teilen. Mit einer viralen Qualität ist ein großer Bonus für eine Zielseite. Optimierung Vorschläge Unter Berücksichtigung der viralen Qualität des Designs, Id wie zu sehen, einige Art von Share Social Media-Taste (Facebook oder Twitter). Nach dem Klicken auf die Zielseite (ein Anmeldeformular) bemerkte ich, dass die Anwendung auf einem iPad verwendet werden kann. Es wäre ein großer Test, ein Video auf der Zielseite zu haben, die innerhalb eines Bildes von einem iPad spielt. Das Anzeigen des Tools in Aktion kann die zusätzlichen Informationen bereitstellen, die erforderlich sind, um eine Anmeldung zu begeistern. 18. Smooth Sailing 8211 Live-Event-Landing-Seite Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Why I like it Ok, das ist eine Kontroverse, wie sie von einem der Mitbegründer von Unbounce (Carter) geschaffen wurde. Im einschließlich es in dieser Liste aus zwei Gründen: Ich mag die Seite und ihre Verwendung von sozialen Widgets, aber vor allem, ich konnte nicht widerstehen, die Gelegenheit zu sagen, was ich denke, ist falsch mit ihm :) Auf der positiven Seite hat es eine große Ästhetik , Was auf das Genre der Musik, dass seine Förderung und es hat eine breite Palette von modernen Landing Page Features, um das Engagement zu erhöhen: Video: Sie können einige glatte Musik hören, während Sie sich die Band-Liste. Social Proof: Das Facebook-Widget zeigt Fotos von jedem, den Sie wissen, dass die Seite empfohlen neben einer Anzahl von reibungslosen Musik-Fans empfohlen. Sekundäre CTAs: Während ich wouldn8217t empfehlen in der Regel mehr als ein CTA, können Sie manchmal von einem 8220safety net8221 Call-to-Action profitieren. Dazu hat die Fußzeile ein paar zusätzliche Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben. Optimierungsvorschläge Um die Menschen länger auf der Seite zu halten und die Chance einer Umwandlung zu erhöhen, schlägt die ID Folgendes vor: Geben Sie eine deutlich ausgewiesene sekundäre Schlagzeile unter Smooth Sailing an, die beschreibt, was das Ereignis ist. 12 Vancouver Bands spielen Yacht Rock Covers aus den 70er Jahren. Dies würde mich verstehen, es viel schneller. Fügen Sie eine Play-Taste neben jedem Band, damit Sie hören eine Audio-Vorschau (a la iTunes). Setzen Sie einen helleren Hintergrund hinter dem Facebook-Widget jetzt seine schwer zu sehen. Werfen Sie ein Leuchtkästen-Stil Popup mit einer Karte auf den Standort Die Biltmore zu verhindern, dass Menschen verlassen die Seite, um es herauszufinden. 19. Shopify 8211 Online-Produkt-Anmeldung Hinweis: Dieser wird von James Gardner (keine Relation) kritisiert. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Was ich mag Video die Verwendung von Video stärkt wirklich ein Marken-Angebot. Seine eine große Weise, eine Menge Informationen schnell und deutlich zu kommunizieren. Positive Sprache Anstatt viel Kopie bereit zu machen, hat Shopify fünf Aufzählungspunkte erstellt. Die verwendete Sprache (und die Ikonografie) ist so ausgelegt, dass der Benutzer das Vertrauen schenkt. Phrasen wie Easy to use, Secure und 20.000 Store Rasse Vertrauen in den Benutzer (wie das Häkchen Symbol). Clear CTA die CTA ist klar positioniert und prägnant gibt es nur drei Felder zu vervollständigen, senken Barriere für den Eintritt und macht es wahrscheinlicher, dass der Benutzer die Anmeldung abzuschließen. Unterstützende Informationen Ihre unterstützenden Informationen sind umfassend, aber abgegrenzt aus dem Haupt-Sign-up-Bereich, um nicht zu Verwirrung zu führen oder ziehen Sie den Benutzer weg von der Anmeldung. Things I8217d ändern oder testen Shop-URL die Einbeziehung der Shop-URL kann zu Problemen führen. Was ist es Was gebe ich Theres keine Erklärung, was vom Benutzer erwartet wird. Es kann besser sein, dieses Feld später in den Anmeldeprozess aufzunehmen. 20. American Bullion 8211 Leitfaden herunterladen Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Was ich mag Beschreibende Überschrift: Die Überschrift sagt Ihnen, was die Seite über in drei Worten ist. Einfache Intro-Absatz: Beschreibt, was you8217ll für das Ausfüllen des Formulars erhalten. Perfect Form Header und CTA: Eine beschreibende Form Header und Schaltfläche kopieren. Unterstützende Informationen: Alles, was Sie wissen müssen, ist ziemlich viel über die Falte, aber wenn you8217re nicht überzeugt, dann können Sie sich eine große Menge an sozialen Beweis unten einschließlich: Zeugnisse, Medien Erwähnungen und Vertrauen Symbole. Things I8217d ändern oder testen Das einzige, was ich auf dieser Seite hinzufügen würde wäre ein Sub-Header über die 3 Schritte zu sagen, was sie sind: wie 8220About Gold Investing8221. Sie machten es Wow. Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des Smart Marketers Landing Page Conversion Course. That8217s ehrfürchtig. Bis zum nächsten Mal. 16 der besten Landing Page Design-Beispiele, die Sie brauchen, um zu sehen Eine Landung Seite kann schwierig sein. Es gibt so viele Elemente, dass eine erstklassige Zielseite braucht, und dass diese Elemente am besten können sie oft hängt davon ab, was Ihre Zielseite Ziele sind. Nehmen Sie beispielsweise die Formlänge. Seine nur eine der vielen Komponenten, die Sie optimieren müssen, aber Best Practices wird Ihnen sagen, dass sowohl kurze und lange Formulare gut durchführen - es hängt alles davon ab, ob Sie eine Menge von (potenziell) niedrigere Qualität Formulareinreichungen generieren möchten, oder eine Kleinere Anzahl von höherwertigen Einreichungen. Also, wenn youre auf der Suche nach Ihrer Zielseite Spiel, ist es hilfreich zu wissen, was geht in eine große Landing Page und sehen Sie ein paar Beispiele für diese nuancierten Elemente in Aktion. Überraschend, als ich anfing, Forschung in letzteres zu tun, verwirklichte ich, daß es kaum irgendwelche Aufstellungsorte heraus dort mit Beispielen der modernen, eindrucksvollen Landungseiten gibt, die mehr sind, als gerade ein Anmeldungsformular auf einer Homepage. So entschlossen wir uns, eine Liste von Landungsseiten zusammenzustellen, die wir selbst lieben. Große, große Einschränkung hier: Ich habe keinen Zugang zu jeder der Statistiken für diese Seiten, so kann ich nicht sagen, wie gut sie Besucher, Leads und Kunden zu konvertieren. Dennoch haben diese Beispiele einige der besten Kombinationen dieser nuancierten Landing Page-Elemente, die ich je gesehen habe. Offensichtlich fühlen Sie sich inspiriert, eine dieser Taktiken auf Ihrer eigenen Website versuchen, die einzige Möglichkeit zu wissen, ob theyll Arbeit für Sie sicher ist, indem sie sie für sich selbst testen. 16 Beispiele für Great Landing Page Design First up ist Wistias Landing Page für ihr Free Wistia Account. Rechts von der Fledermaus, bemerken Sie die Ein-Feld-Formular, um Ihr Konto zu erstellen - der blaue, minimal gemusterte Hintergrund kontrastiert gut mit dem hellen weißen Formularfeld. Die Länge des Formularfeldes kombiniert mit der prominenten Platzierung eliminiert fast alle Reibung, um ein Konto zu erstellen. Aber wenn du Zweifel hast, kannst du immer unten scrollen, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu lesen. Durch die Trennung dieser beiden Abschnitte mit starken Farbkontrast, Wistia macht es viel einfacher für Sie konzentrieren sich auf die Umwandlung. 2) Unbounce Es ist keine Überraschung Unbounce ist in der Nähe der Spitze dieser Liste - theyve tatsächlich das Buch auf die Schaffung hoch-konvertierender Landing Pages geschrieben. Obwohl es viele erstaunliche Dinge über diese Landing Page, die beiden, die ich absolut liebe sind: 1) Die Richtungs-Cue von den unterstützenden Bildern auf die CTA-Taste, und 2) die detaillierte - aber gut verpackt - Informationen unterhalb der Form . Die erste hilft, die Aufmerksamkeit auf das Ziel der Seite - für Sie zu füllen das Formular - in einer Weise, die unaufdringlich ist. Die zweite gibt dieser Seite einen SEO-Boost (Suchmaschinen haben mehr Inhalt zu crawlen) und sorgt jede Sorge von Leuten, die mehr über ein Stück des Inhalts wissen müssen, bevor sie ihre Informationen, alle, während nicht ablenken Menschen aus dem Formular. 3) IMPACT Branding amp Design Vollständige Offenlegung: IMPACT ist ein HubSpot Partner - aber das ist nicht der Grund, warum sie hier eingeschlossen sind. IMPACTs Landing Pages sind seit langem eine Quelle der Design-Inspiration. Ich liebe das einfache Layout der Seite, von der großen Überschrift Kopie und detaillierte Featured-Bild, um die Kontur, die die Form umgibt, um die Farben und Schriften, die sehr erfreulich für das Auge sind. Beachten Sie, dass sie ein Kontrollkästchen enthalten, um ihr Blog abonnieren, die automatisch überprüft wird. Beachten Sie, dass ein Feld mit einem Kontrollkästchen für Ihre Zielseitenformulare eine gute Möglichkeit ist, die Abonnenten zu erhöhen. Sein besseres, es unchecked zu lassen und lassen Sie Benutzer entscheiden innen. Andernfalls riskieren Sie, eine Menge der niedrigen Qualitätsabonnenten Ihrer Kontaktbasis hinzuzufügen. (Lesen Sie diesen Blog-Post zu lernen, warum mit geringer Qualität Abonnenten können Ihr Unternehmen verletzt.) Während WebDAMs Landing Page hat viele ordentliche Features, ist mein Favorit (bei weitem) die Form. Die kleinen Symbole vor dem Text sind alle Hinweise auf die Informationen, die Sie brauchen, um in - schauen Sie sich nur die neben Vorname und Nachname. Das Formular hat auch einen blauen Hintergrund, der sich von dem Heldenbild dahinter abhebt. And the Submit button It features an orange background (a complementary color to blue), customized and compelling copy, and an arrow to signify that youll progress to the downloadable guide. All this, and I havent even touched on the detailed but concise information below the form, including well-known customers and customer testimonials. Top-notch work, WebDAM 5) Bills Often, people think landing pages are static pages on your website. But with the right tools, you can make them interactive and personalized. Take the example below from Bills. To see if youd benefit from their consultation, you answer three questions before you are shown a form. It starts with this one: Then, you answer two more questions, like the one below: And heres the final landing page form where you fill out your information: Im not sure how the algorithm works (or if theres one at all), but while I was filling it out, I had some anxiety about not qualifying. Once I found out I did, I was excited to fill out the form, which Im sure most people who are in debt and using this tool are. By making this offer seem more exclusive before the form appeared on the landing page, Id bet that Bills increased conversions pretty significantly. Trulia did something very similar to Bills with their landing page. It starts with a simple form asking for an address (which sounds less creepy than your address, although thats what they mean). Below this simple form field is a bright orange button that contrasts well with the hero image behind the form, and emphasizes that the estimate will be personalized to your home. Of course, the address itself wont be enough to estimate the value of a home. It just denotes the homes neighborhood. Thats why the next page follows with more questions about the property itself, like number of beds and baths. Below, you see the copy Tell us where to send the report -- with a disclaimer that, by entering this information, youre agreeing to connect with a real estate agent. This is a great example of a company giving value to their visitors from the get-go, while setting visitors expectations about what will happen as a result. 7) Basecamp Like Unbounce, Basecamp also has a really long, in-depth landing page with lots of information below the fold. But what won me over was that cartoon at the top informing visitors that this version is all new for 2016, which spruces up a somewhat minimal page. I also love that the arrow pointing to the form, which directs visitors attention to it straight away. Cant get much better than that. I f you go to the landing page itself and scroll down, youll see that the form moves along with the content on the right. Thats a clever way of keeping the form above the fold at all times, thereby reducing friction if the visitor should decide to fill in their information while theyre reading further down on the page. Click here to see the whole landing page. 8) Zendesk I like Zendesks Free Trial landing page because its simple in both copy and design. The only thing that really stands out on the page are the two CTA buttons -- and the egg drawing at the top, which wiggles as though its about to crack open. The form itself is simple and only requires a work email address and a password to create an account. Or, you can just use your Google Apps login, shortening the conversion path even further. 9 ) Webprofits For a little contrast. what about long landing pages With just a few tricks, you can make even the longest landing page feel short. Webprofits landing page below shows us how. Right at the top, theres a prominent form field for an email address -- with a nice contrast against the background so it stands out. If you want to convert right then and there, you can put in your email and, magically, the rest of the form field appears. By not putting that whole form field up front, they help reduce friction. They also make it easy for you to figure out what Webprofits actually does. The rest of the page offers detailed information about what youll get when you give over your information. Plus, it includes strategic CTAs throughout to take you back to the top to fill out the form, like Get a Free Analysis Now. 10) Inbound Emotion Even though this HubSpot Partner site is in Spanish, you can still appreciate its conversion capabilities. My two favorite features of the page As with Basecamp, the form stays in a fixed, prominent position as you scroll through the site. I also love the hands that serve as directional cues toward filling out the form and sharing the page with others. 11) H. BLOOM Sometimes, youve just got to stop and admire a landing page for being beautiful. Using high-resolution photography and lots of white space, H. BLOOMs landing page is a pleasure to look at. Aside from its beauty, the page has some great conversions elements: an above-the-fold form, clear and concise description of whatll happen when you fill out the form, and even the bright orange Submit button. The only thing wed change up The copy on the Submit button -- that could be more specific to the offer at hand. 12) Velaro Live Chat Sometimes the smallest details make the biggest difference. Theyre what make Velaro Live Chats landing page awesome, for example. That small PDF symbol over the feature image helps set expectations for what format the download will be in. The arrow in front of the subheadline helps further direct your attention to important copy they want visitors to read. Like IMPACT, they also have an auto-checked box to subscribe to their newsletter on their form -- which, if turned into an opt-in check box. is a great way to increase subscribers. All of these small, seemingly insignificant details help bring together a solid, admirable landing page design. 13) University of California, Davis There are a lot of colleges and universities out there creating beautiful websites. In UC Davis case, that extends to their landing pages, like the one below for their free sample lesson on the art of making sparkling wine. I love how the opaque blue background of the form is an extension of the hero image at the top, which draws the eye downward toward the form. I havent seen this on many landing pages -- its a great directional cue thats not as obvious as an arrow. (Although they have an arrow, too, on the Watch the Sample Lesson CTA at the bottom of the form.) 14) Conversion Lab While I wouldnt typically include an example of a homepage with a form on it in a post about landing pages (click here to learn why ), this website is special. The homepage is the entire website -- the navigation links just take you to the information below. When you click Get Help With Landing Pages, the entire site moves over to make room for the form. Heres what it looks like before you click: And, when you click that CTA, check out how the form appears: I love how you dont have to leave the page to fill out the form, yet the form wont feel intrusive to casual website visitors. 15) Industrial Strength Marketing Right off the bat, this landing page pulls me in with a compelling, punchy header: Dont Make Me Zoom. It directly speaks to a common experience most of us have had when were browsing on our phones or tablets -- and its a little sassy, too. But thats not the only thing keeping me interested in this landing page. Notice how the color red is strategically placed: Its right at the top and bottom of the form, drawing you even closer to the conversion event. Plus, this design is meta to boot: It looks and works great on mobile, too. Keep in mind that a lot of visitors will be accessing your landing pages on their smartphones or tablets, and if the design of your website doesnt work well for them, they might give up and leave your page. The folks at Industrial Strength Marketing made the fonts and form field big enough so that visitors dont have to pinch-to-zoom to read and interact with the content, for example. (Read this blog post to learn how to make your webpages work great for mobile visitors.) 16) Shopify Like many of the other landing pages in this post, Shopifys trial landing page keeps it simple. The user-oriented headline is just a few words, for example, and the page relies on simple bullets, not paragraphs, to communicate the trials details and benefits. There are only a few fields you need to fill out before you get started. All of this makes it easier for you to get to the point: selling online with their tool. The icing on the cake This landing page looks gorgeous (and functional) on any device youre using. Responsive design for the win Want more landing page inspiration Check out some of our favorite HubSpot landing page examples . Editors Note: This post was originally published in March 2014 and has been updated for accuracy and comprehensiveness.

No comments:

Post a Comment