Monday 27 November 2017

Durchschnittliche Durchschnittskosten Und Gewichtete Durchschnittskosten


Standard - und Durchschnittskostenvergleich Das Kostenmanagement bietet zwei Kalkulationsmethoden: Standardkalkulation und Mittelkalkulation. Die durchschnittliche Kalkulation wird hauptsächlich für den Vertrieb und andere Branchen verwendet, in denen die Produktkosten rasch schwanken oder wenn sie durch Regulierung und andere Branchenkonventionen diktiert werden. Mit der durchschnittlichen Kalkulation können Sie: eine Bestandsaufnahme zu einem gleitenden durchschnittlichen Kostenverfolgungsinventar und den Herstellungskosten durchführen, ohne dass vorgegebene Standards für die Ermittlung der Gewinnspanne auf der Grundlage einer tatsächlichen Kostenmethode ermittelt werden müssen Dass Posten Bestandskosten Verwenden Sie Standard-Kalkulation für Performance-Messung und Kostenkontrolle. Mit Standardkalkulation können Sie: Inventur zu einem vorgegebenen Kostensatz ermitteln Ertragsspanne auf der Grundlage der geplanten Kosten Rekordabweichungen gegenüber den erwarteten Kosten Aktualisieren Standardkosten von beliebigen Kostenarten Beurteilen Sie die Produktionskosten im Vergleich zu den Standardkosten Messen Sie die Leistung der Organisationen anhand vordefinierter Produktkosten Bewertung der Produktkosten Zur Unterstützung von Managemententscheidungen Die folgende Tabelle zeigt die Funktionsunterschiede zwischen der Durchschnitts - und der Standardkalkulation. Material mit Inventur alle Kostenarten mit Stücklisten Material - und Materialaufwand mit Inventur alle Kostenarten mit Stücklisten Stückkosten, Kosten-Teil-Element Keine gemeinsamen Kosten Durchschnittliche Kosten werden separat in jeder Organisation gepflegt Kosten können über Organisationen verteilt werden, wenn nicht mit Work in Process Beibehaltung der durchschnittlichen Stückkosten mit jeder Transaktion Bewegte durchschnittliche Kosten wird nicht gepflegt Separate Bewertungskonten für jedes Kostenelement Separate Bewertung Konten Für jeden Teilinventar und Kostenart Keine Abweichungen für Arbeitsvorgänge Abweichungen für Arbeiten bei Vorgangstransaktionen Tabelle 1 - 2. Vergleich von Standard - und Durchschnittskalkulation Unter Durchschnittskosten können Sie keine Kosten teilen. Die durchschnittlichen Kosten werden in jeder Organisation separat geführt. Unter Standardkalkulationen, wenn Sie Inventory ohne Work in Process verwenden, können Sie Ihre Artikelkosten in der Organisation definieren, die Ihre Kosten kontrolliert und diese Kosten übergreifend verteilt. Wenn Sie Standardkosten über mehrere Organisationen verteilen, verwenden alle Berichte, Anfragen und Prozesse diese Kosten. Sie sind nicht verpflichtet, doppelte Kosten eingeben. Siehe: Organisationsparameterfenster und Kalkulationsinformationen definieren. Hinweis: Die Organisation, die Ihre Kosten kontrolliert, kann eine Produktionsorganisation sein, die Work in Process oder Stücklisten verwendet. Organisationen, die Kosten mit der Organisation teilen, die Ihre Kosten kontrolliert, können keine Stücklisten verwenden. Bewertungskonten und Kostenelemente mit durchschnittlicher Kalkulation Das System unterhält die durchschnittlichen Stückkosten auf Organisationsebene, die es keine Unterbestandsbewertungskonten verwendet. Wenn Sie separate Bewertungskonten nach Teilinventar hätten, würden die gesamten Vorräte ausgleichen, aber die Kontostände nach Teilinventar stimmen nicht mit den Bestandsbewertungsberichten überein. Hinweis: Das Kostenmanagement erzwingt die gleiche Kontonummer für Materialien und Intransit-Konten auf Organisationsebene. Ansonsten entsprechen die Salden der Bestandsbewertungsberichte nicht der Summe der Buchhaltungsvorgänge. Ändern von Standard - zu Durchschnittskalkulation Sobald Transaktionen durchgeführt wurden, können Sie die Kalkulationsmethode einer Organisation im Fenster Organisationsparameter in Oracle Inventory nicht ändern. Siehe: Organisations-Parameter-Fenster und definieren Kalkulations-Informationen. Die versteckten Kosten des Umzugs Sind Sie herauszufinden, die Kosten für Verpackung und Versand aus Get the the calculator. Und öffnen Sie Ihre Brieftasche. Nach Angaben der American Moving AMP Storage Association, sind die durchschnittlichen Kosten einer intrastierenden Bewegung 1.170, und die durchschnittliche Wechsel zwischen den Staaten kostet 5.630. (Beide Zahlen basieren auf einem durchschnittlichen Gewicht von 7.100 Pfund.) Weltweit ERC, ein Verband für Profis, die mit Mitarbeiter-Transfers arbeiten, stellt die Zahl noch höher: Es heißt, die Kosten für die durchschnittliche Bewegung innerhalb der USA ist 12.459. Was auch immer Ihre letzte bewegliche Kosten sein kann, ist es oft höher als Sie erwartet. Bewegen kann teuer sein, zum Teil, weil Sie arent nur Einstellung Mover. Youre Entwurzelung Ihr Leben, ob Sie über den Globus oder ein paar Nachbarschaften über bewegen, und Budgetierung für das kann eine Herausforderung sein. Hier sind einige bewegliche Kosten, die Sie möglicherweise nicht berücksichtigt haben. Die Kosten für eine billige Mover. Jeder will Geld sparen, aber denken Sie daran, dass nicht jede bewegte Firma ethisch und transparent ist. Die Menschen müssen ihre Hausaufgaben auf die bewegten Unternehmen, die sie verwenden, tun, sagt Rick Gersten, CEO von Urban Igloo, eine Wohnung finden Service in den Washington D. C. und Philadelphia Bereichen. Wo Menschen neigen dazu, verletzt werden sie hören einen niedrigen Preis gehen in, und dann finden sie heraus, seine stündliche, aber sie vergessen, in die Details, was das bedeutet. Gersten sagt theres nichts falsch mit beweglichen Dienstleistungen, die nach der Stunde, aber Sie sollten Fragen stellen. Wie viele Mitarbeiter bringen sie, um Ihre Sachen zu bewegen Eine Person oder drei Gersten sagt. Mit anderen Worten, wenn Sie mieten eine billige Mover ohne Rücksicht auf solche Details, könnten Sie viel mehr ausgeben, als Sie beabsichtigt. Lagerung. Wenn Ihr Umzug länger dauert als erwartet, da ein Hausschluss zum Beispiel verzögert ist, müssen Sie möglicherweise einige Ihrer Sachen in den Speicher stellen. Die Kosten für eine Selbstlagereinheit variieren stark und hängen von der Position ab. CostHelper sagt, dass ein Self-Storage-Einheit, die 10 Fuß von 20 Fuß liegt in der Regel von 95 bis 155 pro Monat, und 170 bis 180, wenn das Gerät ist klimatisiert. Das Unerwartete. Je länger Ihr Zug zieht, desto mehr können Sie bezahlen. Das ist, was Kate Achille, ein Public Relations Executive, vor zwei Jahren herausgefunden. Sie schlief auf einem Haus in Asbury Park, N. J., als Superstorm Sandy schlug, und mein geplanter 8. November Schließung wurde etwas auf unbestimmte Zeit zurückgeschoben, sagt sie. Das Haus selbst war schön, fügt Achille hinzu, aber ein 90-plus-jähriger Baum kam im Hinterhof herunter und nahm einen Teil des Zauns zusammen mit den Stromleitungen auf der anderen Straßenseite ab. Achille, die zu der Zeit Brooklyn, N. Y. verließ, brauchte, um ihre Sachen in der Lagerung zu setzen. Aber anstatt ein U-Haul einmal zu mieten, das sie geplant hatte, musste sie es zweimal mieten: Einmal, um ihre Sachen in die Lagereinheit zu bringen und sie wieder in das Haus zu bringen, sobald sie endlich ihren Haustürschlüssel bekam . Mit dem Stauraum und U-Haul mieten, schätzt Achille sie etwa 750 mehr, als sie gezählt hatte. Nicht, dass es alles, was sie getan haben könnte, aber seine noch ein weiterer Grund, um zusätzliche Zimmer in Ihrem bewegten Budget zu verlassen, falls das Unerwartete auftritt. Dienstprogramme. Einige Versorgungsunternehmen bestehen auf Einlagen oder Anschlussgebühren. Aber Sie müssen auch über die Dienstprogramme denken, die Sie hinterlassen können. Aaron Gould, ein 24-jähriger Geschäftsmann, hat sich vom Hochland New York nach Boston und dann nach New Jersey innerhalb der letzten zwei Jahre bewegt. Er sagt, es ist wichtig zu verfolgen, wenn verschiedene Rechnungen fällig sind und stellt fest, dass es verwirrend, wenn youre Verlassen einer Wohnung, wo Sie gemeinsame Ausgaben mit Mitbewohnern. Sie könnten mit einer retroaktiven Utility-Rechnung und eine Pay-in-Voraus-Kabel-Rechnung getroffen werden, während immer noch zu zahlen, dass elektrische Rechnung an Ihrem alten Ort, sagt Gould. Ersatz. Es klingt unbedeutend, aber im Auge behalten die Kosten für den Austausch aller Artikel, die Sie weggeworfen, wenn Sie verschoben, wie Kochen Gewürze und Reinigungsmittel, sagt Bonnie Taylor, ein Kommunikations-Executive, die vor kurzem von Henderson, Nev. Nach Norwood, Mass , Sagt Lisa Johnson, eine in New York City ansässige Führungskraft mit Crown World Mobility, die Umsiedlungsdienste für Unternehmen und ihre Mitarbeiter zur Verfügung stellt. Sie rollt eine Liste der Ausgaben, die man nicht denken könnte: Brechen und Erneuern Turnhalle Verträge, ersetzen kleine Geräte, vor allem für internationale Bewegungen, wenn die Spannung ändert, Haustier Transport, zusätzliches Gepäck, Bankgebühren für die Eröffnung eines neuen Kontos, Fahrer Lizenzgebühren Einlagen . Während Sie versuchen, von Punkt A zu Punkt B ohne zu viel Überlappung auf Ihre Dienstprogramme zu bekommen, tun Sie sich einen Gefallen und reinigen Sie Ihr Haus, bevor Sie verlassen. Das ist eine nette, karma-freundliche Sache, zum für die neuen Kunden zu tun, wenn youre, das aus einem Haus heraus verlässt, das Sie gerade verkauften, und sein finanziell intelligentes, wenn youre, das eine Wohnung verlässt. Das ist eine Menge Leute nicht denken, sagt Gersten, und fügte hinzu, dass er sieht eine Menge von jungen Mietern verlieren Sicherheitsvorkommen, weil sie ihre Wohnungen in einem solchen Chaos verließen. Lesen Sie: 4 Tipps, um sicherzustellen, erhalten Sie Ihre Kaution zurück. True, Sie havent Gedanken über die Anzahlung in einiger Zeit. Aber wenn Sie reinigen und zurückfordern können einige oder alle von ihm, könnten Sie eine handliche Bargeld-Infusion können Sie dann verwenden, um Pizza für Freunde, die Sie geholfen zu bewegen, bezahlen die Mover oder eine Anschlussgebühr. Sein eine Binsenweisheit dieser Art von Lebenereignis. Wenn Sie ausziehen, so tut Ihr Geld. Geoff Williams ist seit 2013 an U. S. News beteiligt. Er ist seit über 20 Jahren freiberuflicher Journalist und spezialisiert sich auf persönliche Finanz - und Small Business-Themen. Seine Arbeit erschien in zahlreichen Publikationen, darunter CNNMoney, The Washington Post, Entrepreneur Magazine, Entertainment Weekly und Forbes. Er ist auch der Autor mehrerer Bücher, darunter Washed Away, über die große Flut von 1913, C. C. Pyles Amazing Foot Race, über die berüchtigten Bunion Derby von 1928 und Living Well mit Bad Credit. Sie können ihm auf Twitter geoffw folgen. Empfohlene ArtikelGeschätzte Kalkulationsmethode Bei der durchschnittlichen Kalkulationsmethode werden die Durchschnittskosten aller ähnlichen Positionen im Inventar berechnet und für die Zuteilung der Kosten für jede verkaufte Einheit verwendet. Wie bei FIFO - und LIFO-Methoden kann diese Methode auch im Perpetual-Inventory-System und im periodischen Inventarsystem eingesetzt werden. Durchschnittliche Kalkulationsmethode im periodischen Inventarsystem: Bei der Verwendung eines durchschnittlichen Kalkulationsverfahrens in einem periodischen Inventarsystem werden die Kosten der verkauften Waren und die Kosten der endgültigen Inventur unter Verwendung gewichteter durchschnittlicher Stückkosten berechnet. Die gewichteten durchschnittlichen Stückkosten werden unter Verwendung der folgenden Formel berechnet: Gewichtete durchschnittliche Stückkosten Gesamtkosten der zur Veräußerung verfügbaren Anteile Anzahl der zur Veräußerung verfügbaren Anteile Die Meta-Gesellschaft ist eine Handelsgesellschaft, die ein einziges Produkt 8211 Produkt X kauft und verkauft Aufzeichnung der Verkäufe und der Einkäufe des Produkts X für den Monat Juni 2013. Saldo zu Beginn des Monats: 200 Einheiten 10,15 Kosten der verkauften Waren: 4,092 5,158 14722 2.103 26.075 (Summe der Verkaufsspalte) 9.665 (Bilanzsumme) Die Verwendung der durchschnittlichen Kalkulationsmethode bei ewigem Inventarsystem ist unter den Unternehmen nicht üblich. Der Hauptvorteil der Verwendung der durchschnittlichen Kalkulationsmethode ist, dass sie einfach und einfach anzuwenden ist. Darüber hinaus sind die Chancen der Einkommensmanipulation weniger unter dieser Methode als bei anderen Bestandsbewertungsmethoden. In Verbindung stehende Artikel: 5 Responses to 8220Kostenrechnung method8221 Vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen, aber es ist besser, wenn Sie auch die Journaleinträge ein vollständiges Beispiel hinzufügen. Danke und beste Grüße, Usama Ghareeb. Was passiert, wenn der Verkauf ist größer als in der Inventur vorhanden Wie können Sie mehr verkaufen als Sie haben Können Sie verkaufen 50 Einheiten an Ihre Kunden, wenn Sie nur 20 Einheiten auf Lager haben Vielen Dank für das Teilen Ihres Wissens, wenn Sie einige Einträge über hinzufügen Umsatz zurückgegeben und Käufe in oben genannten Beispiel zurückgegeben, dass mehr wertvolle Informationen für die Schüler und andere Zuschauer werden. Vielen Dank und beste Grüße Irshad Karam Was ist die durchschnittliche Rate, wenn das Unternehmen verschiedene Standorte unterhält. Ob der Durchschnittssatz unter Berücksichtigung aller Bestände (d. h. einschließlich der Zweige) berechnet werden sollte, oder er sollte getrennte Durchschnittskosten für unterschiedliche Orte berechnen. Auch erklären, was sind die Nachteile der Aufrechterhaltung getrennten Durchschnitt für unterschiedliche Lage

No comments:

Post a Comment